Branche wählen:
M&A Experte wählen:
Finanzierung


Projekt-Nr.:50002-835
Inserent:Privatperson
Branche(n):
Unternehmerische DL
Grosshandel
Nahrungsmittelindustrie
weitere...
Unternehmerische DL
Grosshandel
Nahrungsmittelindustrie
Textilien Herstellung
Gummi und Kunststoffe
Glas und Keramik
Metallbearbeitung
Maschinenbau
Entsorgung
Reisebüro, Veranstalter
Region:Bern / Mittelland
Finanzierung:> 5'000'000
Mitarbeiter:keine Angabe
Kernkompetenz: keine Angabe
Ausbildung:keine Angabe
Betriebsökonom, jg 72, mit langjähriger Erfahrung im Unternehmens...

Betriebsökonom, jg 72, mit langjähriger Erfahrung im Unternehmensberatungsbereich (KMU CH & international tätige Firmen). Direkte und indirekte Führungserfahrung. Hohe Lernbereitschaft vorhanden. Mit "praktischer Ader" und "innovativem Geist" Bezug zu Handwerks-, Industrie-wie auch Dienstleistungsbetrieben gegeben. Qalität und Markenbewusstsein sollten bisherige Unternehmensphilosopie sein oder deren Einführung Sinn machen. Potential zur Weiterentwicklung der Fima sollte vorhanden sein. Flexibel bezüglich Region, Beteiligungsmodell, Zeitpunkt für Uebernahme der Funktion/Beteiligung. Kein rein finanzielles Investment gesucht. Ueber Ihren Kontakt würde ich mich sehr freuen. Absolute Diskretion ist eine Selbstverständlichkeit für mich.

Projekt-Nr.  
Name/Kontakt  
Firma  
Strasse  
PLZ/Ort  
E-Mail  
Telefon  
Mobile  
 

 

 

KMUHandel.ch - Kaufgesuche

KMU Ratgeber Tutorials auf YouTube